Förderung/Auszeichnungen
  • Registrieren

Das GeoMon-Projekt der beiden Gründer Sascha Heising und Heiko Störkel wurde von verschiedenen Institutionen gefördert, die im Folgenden einzeln aufgeführt werden:

 

        Gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie aufgrund eines Beschlusses  des Deutschen Bundestages.

  Gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie aufgrund eines Beschlusses  des Deutschen Bundestages. Kofinanziert durch Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland der Europäischen Union.

 

 

Im Rahmen des EXIST-Gründerstipendiums des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie gefördert durch die Europäische Union aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds für Deutschland.

 

  Im Rahmen des EXIST-Gründerstipendiums des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie gefördert durch die Europäische Union aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds für Deutschland.
  GeoMon partizipiert im ESA Business Incubation Centre Darmstadt.

 

 

  GeoMon wurde im Rahmen des Microsoft BizSpark Startup Programmes mit Software und Support unterstützt! Damit gehört GeoMon zu einem Pool von mehr als 50.000 geförderten Teilnehmern aus über 100 Ländern.

Esri Emerging Business Partner - Trademarks provided under license from Esri.

 

GeoMon ist seit Sommer 2014 in das Start-Up-Programm von Esri® aufgenommen worden und damit offizieller Esri Emerging Business Partner. Esri unterstützt seine Partner mit Software, Beratung, Serverinfrastruktur und Trainings.

Esri, the Esri globe logo, ArcGIS, ArcPad, and ArcView are trademarks, service marks, or registered marks of Esri in the United States, the European Community, or certain other jurisdictions. Other companies and products or services mentioned herein are trademarks, service marks, or registered marks of their respective mark owners.

 

 

 

Mit den folgenden Preisen wurde GeoMon ausgezeichnet:

     
 1. Goethe-Innovations-Preis im Rahmen des 2. Innovationsforums   Im Rahmen des 2. Innovationsforums wurde GeoMon mit dem erstmalig verliehen Goethe-Innovations-Preis für seine herausragende Geschäftsidee ausgezeichnet. Der 3. Platz ist mit einem Preisgeld in Höhe von 2.000,- Euro, gestiftet von den Freunden und Förderern der Goethe-Universität, verbunden.
 DUB-Durchstarten-Wettbewerb   GeoMon erreicht den 2. Platz beim Startup-Förderpreis der Deutschen Unternehmerbörse (DUB). Mit nur 2% weniger Stimmen als das erstplatzierte Unternehmen ein sensationeller Erfolg. Das Team dankt allen die mit Ihrer Stimmabgabe zu dem Erfolg beigetragen haben.

 

Unternehmenswerte

Nach diesen Werten arbeitet GeoMon - für eine bessere Welt.

  • nachhaltig
  • gemeinschaftlich
  • verantwortungsvoll
  • zukunftsorientiert

 

GeoMon im Einsatz

GeoMon Zusammenfassung

Nachhaltigkeit und Transparenz in neuer Dimension:

Anders als beim herkömmlichen, meist bodenbezogenen, Monitoring wird bei GeoMon die Datengewinnung mittels „Drohnen“ also MUAV (Micro Unmanned Aerial Vehicles) durchgeführt und bietet die Möglichkeit eines mobilen, schnellen, umweltschonenden (geräusch- /emissionsarm) und häufigen Einsatzes. Die Bereitstellung der Geodaten und ihrer Auswertungen via Cloud-Services, ermöglicht dem Kunden den Vorteil, jederzeit seine Daten, mit GPS verortet, punktgenau vor Ort im Gelände (per Smartphone/Tablet) abzufragen.
Gute Bewirtschaftung von Flächen oder der Erfolg von Renaturierungsmaßnahmen wird nachvollziehbar, transparent und die Nachhaltigkeit der Wertschöpfung gestärkt.

 

 

Kontaktadresse

GeoMon
Heiko Störkel und Sascha Heising GbR

Senckenberganlage 31 (PF 80)

D-60325 Frankfurt am Main
GERMANY

Kontakt

Rufen Sie uns an:
T +49 (0) 69 945 97263
F +49 (0) 69 798 28982
 
 
 
E-Mail an uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Finden Sie uns

 

 

 

 

Diese Webseite ist optimiert für Firefox 42.0
Sie können den Browser hier herunterladen

S5 Box

Login

Das können wir für Sie tun

  • Volumenbestimmungen
  • fkjakdjf #
  • AFAFJÖAFJ
  • kfjldjfjgfskjg
  • fdkdFJ#f#j

Bitte sprechen Sie uns an

 

Rekultivierung_s5Box

Das können wir für Sie tun

  • adsjkafj#afj
  • fjaFJa fj  fFJALK
  • FKFSJKA JF
  • FKKJDFKJjj
  • dsjg # dSD

Bitte sprechen Sie uns an