Kundenstimmen


Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Arbeit. Nachstehend haben wir für Sie eine Auswahl aktueller Kundenstimmen zusammen getragen. Haben Sie direkt eine Frage? Wir stehen Ihnen gerne bei der Beantwortung zur Verfügung.

Als Zuständiger für die Vermessung in unserer Firma wusste ich die freundliche und kompetente Beratung von GeoMon von Anfang an zu schätzen. Die Befliegung per MUAV bei uns lief sehr schnell und reibungslos, zudem spare ich mir tagelange Arbeit und erhalte Ergebnisse von hoher Genauigkeit, vor allem in der Fläche. Zudem hat mich GeoMon professionell informiert und ich konnte die gelieferten Daten problemlos in unser System integrieren.

Stefan Jauß, Vermesser

Fischer Weilheim GmbH & Co. KG

Aktuelle und hochauflösende Luftbilder sind ein wichtiger Baustein bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen im vor- und nachsorgenden Bodenschutz. Der Service von GeoMon garantiert mir schnell erhobene und ausgewertete Geodaten, wenn ich Sie brauche.

Axel Kunz, Geschäftsführer

GEOsoil Beratungsgesellschaft für Abfall, Boden und Umwelt mbH

In der Gewässerrenaturierung und Landschaftsplanung ist man auf aktuelle, hochauflösende und valide Geodaten angewiesen. Insbesondere Luftbilder leisten für Monitoring und Maßnahmenplanung einen wertvollen Beitrag. Hierfür bietet GeoMon eine tolle Lösung.

Jens Gramatzki, Geschäftsführer

Ökobüro Gelnhausen GbR

Durch die Drohnenbefliegung von GeoMon konnten wir alle benötigen Daten, für das Planfeststellungsverfahren der Deponie unseres Kunden, mit einem Mal erheben. Die exakte Lage der Daten sowie der freundliche Service des Teams haben mich überzeugt.

Eberhard Vollmer, Bauleitung

Mauthe Ingenieur- und Architekturbüro

Auf der Suche nach einer Profi-Schulung im Bereich" Photogrammetrische Vermessung mit UAV-Systemen + Agisoft" stiess ich im Internet auf eine Anzahl von Anbieter. Bei vielen klingt das so:Man nehme ... A) Einen Copter B) Eine Kamera C) das Programm Agisoft => Fertig!
Weit gefehlt - denn um verlässliche Daten zu generieren, braucht es Profi-Wissen - von der Konfiguration des UAV, über das Kamerasystem bis zur Auswertung in Agisoft. Selbsternannte "Experten" gibt es da draussen viele - studierte Geographen mit UAV-Profiwissen nur ganz wenige. Deshalb habe ich mich für die Profi´s im Hause GeoMon entschieden.

Ralf Jansen, Geschäftsführer

Wir waren mit der Beratung von Sascha Heising und Heiko Störkel außerordentlich zufrieden. Das GeoMon-Team ist sehr zuverlässig, professionell und zeichnet sich durch eine weit überdurchschnittlich hohe Dienstleistungsqualität aus. Das von ihnen entwickelte Produkt wird uns helfen unsere Kunden zukünftig noch effizienter zu unterstützen. Wir bedanken uns bei beiden für die sehr gute Zusammenarbeit.

Dr. Frank Zimmermann, Geschäftsführer

cesah GmbH

Ich war insbesondere mit der genauen Bedarfsermittlung von GeoMon sehr zufrieden, da auf alle meine Anliegen präzise und professionell eingegangen wurde. Die Beratung zur Erschließung geeigneter Anwendungsfelder hat mir bei späteren Entscheidungen sehr geholfen. Das in Agisoft Photoscan Pro verwendete Beispielprojekt war sehr anschaulich, gut aufbereitet und vermittelte mir einen realistischen Einblick in die Arbeit mit der Software.

Mario Strecker, Geschäftsführer

Flying Sensors

Die Zusammenarbeit mit Sascha Heising und Heiko Störkel verlief reibungslos. Das Team von GeoMon hatte sich sehr sorgfältig auf das Projekt vorbereitet und behielt diese Sorgfalt auch bei der Projektbetreuung bei. Sehr gutes und zeitgerechtes Projektmanagement sowie kreative, kundenorientierte Vorschläge durch GeoMon führten zu dem erwünschten Projektabschluss. Sehr angenehm fand ich es, dass sich das Team von GeoMon auch nach dem Projektabschluss für weitere Fragen und Informationen verantwortlich fühlte und erreichbar war.

Gregor Schneider, Geschäftsführer

agsiona

Ich war dankbar bei den Sitzungen des Planungs-, Struktur- und Umweltausschusses aber auch gegenüber der Bürgerinitiative oder dem Regierungspräsidium auf die hochwertigen und stets aktuellen Luftbilder von GeoMon zurückgreifen zu können. Sie stellen den Ist-Zustand sehr genau und leicht verständlich dar. Sie waren zweifelsohne ein wichtiger Bestandteil der ergebnisorientierten Diskussionen mit allen Akteuren.

Joachim Heldt, stellv. Ausschussvorsitzender

Planungs-, Struktur- und Umweltausschuss Gemeinde Freigericht

Die hohe Qualität der GIS-Arbeiten von GeoMon hat uns von Beginn an überzeugt, wir arbeiten nun bereits seit vier Jahren zusammen. Besonders zufrieden bin ich jedes Mal mit der zuverlässigen und pünktlichen Umsetzung sowie der Betreuung durch das Team/Herrn Störkel.

Elmar Seizinger, Leiter Waldbereich, stv. Geschäftsführer

FSC Deutschland